Heilpädagogisches Begleiten mit dem Pferd
Heilpädagogisches Begleiten mit dem Pferd

Wie alles begann

Solange ich mich erinnern kann, haben Pferde in meinem Herzen einen Platz. Als ich 19 Jahre alt war, erfüllte ich mir den Traum von einem eigenen Pferd. Seitdem lässt mich die Magie, die diese Tiere verströmen nicht mehr los.

 

Einige Jahre später wurde mein Exmann sehr krank. Mir wuchs das Leben manchmal über den Kopf. In dieser Lebensphase lernte ich die Heilungskraft der Pferde wertzuschätzen.

Meine Pferde heilten meine Seele.

 



Dieses Wissen, sich durch die Pferde wieder in Einklang bringen zu können, sich erden zu lassen, möchte ich auch anderen Menschen näher bringen. Mein Weg dazu ist das
Heilpädagogische Begleiten mit dem Pferd.

Mit dieser Methode möchte ich Menschen für Pferde begeistern. Und, den Respekt und die Wertschätzung für diese Geschöpfe schulen.

Hier finden Sie uns

Oberpfalz

Unterfranken

Oberbayern

Kontakt

Rufen Sie einfach an +49 9342 / 856 956 oder nutzen sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reittherapie HBP